Dienstag, 16. September 2014

www.meetus.us

meetus@US heißt unser neues Projekt in den USA!
Schaut einfach mal auf unsere neue Homepage: www.meetus.us - hier könnt ihr sehen was wir so alles in letzter Zeit angeschoben haben.
Wer könnte besser Auswanderer oder Entsannte von deutschen Firmen in den USA beraten wie wir? Die Idee dazu lieferte uns die Region selbst in der wir hier leben - Charlotte mit über 250 deutschsprachigen Firmen bietet schon alleine eine sehr gute Grundlage dazu. Neben einem umfangreichen Service Portfolio zum Thema Relocation, werde ich auch das tun, was ich bereits in den vergangenen  Jahren in Deutschland für viele namhafte Unternehmen wie Otto, BEST RMG und  Wallstreet English getan habe:  Coachings für Führungskräfte,  Sales und Service Trainings und last but not least Karriere Coachings für die Partner der Entsandten Führungskräften.
Ein weiterer Punkt wird sein, Unternehmen bei dem Recruitment, also bei der Personalbeschaffung deutscher qualifizierter Mitarbeiter zu unterstützen.

Viel Erfahrung bringen wir schon auf Grund unser Auslandsaufenthalte in Dubai, Qatar und der Schweiz mit.
Derzeit können wir gar nicht so schnell alle Informationen bereitstellen, wie wir es gerne hätten,
und daher wächst die Website täglich und viele Tips und Ratschlägen kommen hinzu.

Die Grundlagen sind geschaffen, somit heißt es jetzt Geschäft akquirieren und loslegen.
Da ich mich in den letzten Jahren immer alleine durchgekämpft habe, freue ich mich besonders, dass Sascha und ich dieses Projekt gemeinsam mit unseren Auswanderer Freunden Diana und Klaus gegründet haben. Es treffen also ganz unterschiedliche Menschen mit jeder Menge Ideen und Know How zusammen. 

Alle die meine Blog lesen, und das sind bisher schon weit mehr als 7000 Seitenaufrufe, können uns jetzt tatkräftig unterstützten, indem sie unsere Page über Facebook oder andere Portale bekannt machen.

Wie schon erwähnt, wächst unsere Seite und Dienstleistung täglich, dennoch freue ich mehr sehr über Eure Rückmeldung - auch wenn es sich um ein Tipfehler oder einen Fehler in meiner englischen
Grammatik handelt! Auch ein schönes Logo fehlt uns noch aber wir haben uns entschieden, dass wir das Projekt auf ganz "amerikanische" Art angehen, nämlich schnell ins tun kommen und Mut haben Fehler zu machen ohne den Anspruch zu haben Perfekt zu sein! Das sind doch schon mal gute Vorsätze - oder?

....und natürlich halte ich Euch mit allen Neuigkeiten dem Laufenden!

Bis dahin alles Liebe
Eure Monique
meetus.us




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen