Mittwoch, 2. Juli 2014

Carmel by the Sea & eine Traumaussicht

Zu meinem Blog von gestern möchte ich Euch noch ein paar Bilder nachliefern:
Hier noch ein paar Eindrücke vom El Capitano State Park - dort wo wir auf die Stinktiere trafen :-)






Hier noch ein paar Bilder zu dem dänischen Ort Solvang und Misson Santa Ynes 















Unsere letzten Tage mit dem Camper sind nun angebrochen und viele sind sicher schon gespannt wie es weiter geht. Könnt ihr auch, ich verspreche Euch es bleibt aufregend und spannend. Und... Es wird noch eine Überraschung geben.....!

Wir verbringen noch die nächsten drei Tage in der Region unterhalb von San Francisco und werden den 4th July mit Ed & Arleen in San Jose feiern. 

Lass Euch überraschen - ich hatte ja schon einmal erwähnt-  wir sind immer für Überraschungen und Planänderungen gut.

Bis dahin liebe Grüsse & take care
Eure Menesi's

Bilder von Carmel & unserem toll Campground 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen