Montag, 7. Juli 2014

Monterey & San Francisco

Nach dem wir drei sehr schöne und für die Westküste günstige Tage auf dem Salinas Laguna Seca Campground, in der Nähe von Carmel & Montrey übernachtet haben, sind wir am 04. Juli zurück nach San  Jose gefahren.
Da wir am 5. Juli den Camper zurück geben mussten, war es geradezu ideal diesen Feiertag mit Arleen und Ed zu verbringen.
Wir revanchierten uns bei den Beiden mit einem Barbeque und alle genossen diesen Abend. Nur unser Hund Jacko war entsetzlich ängstlich durch das Feuerwerk - aber so ist das nun mal, wenn man ein amerikanischer Hund sein will :-)!

Nach der Kirche am Sonntag haben wir uns dann auf gemacht um San  Francisco zu erkunden. Wir waren zwar vor zwei Jahren bereits hier - aber heute waren wir mal mit dem Auto unterwegs, so dass wir den Abend in Sausalito auf der anderen Seite der Golden Gate Bridge, mit einer leckeren Pizza ausklingen lassen konnten. Der Tag war wunderbar!

Jetzt machen wir uns bereit für den nächsten Schritt auf unserer Reise und ihr könnt schon auf neue Abenteuer von uns gespannt sein. Es ist vorerst hierzu nur zu sage: die Reise geht weiter!

Ich verspreche Euch hierzu im nächsten Post mehr zu verraten - es bleibt aber nach wie vor spannend.

Hier ein paar Eindrücke zu Monterey:

Monterey Marina


Ich könnte natürlich nicht widerstehen!






San Francisco eine Traumstadt!!!









































Das war ein unbeschreiblich schönen Tag - Danke, dass ich so viele schöne Dinge und Ort erleben darf!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen